· 

Jonas Martin: Motorstorm - Champion!

1:06.54 (Sugar Rush) und 0:54.56 (Caldera Ridge)

 

Da gab es einfach nichts mehr zu rütteln!

 

Am Finalabend (19.10.23) hatten die restlichen Anwärter auf den Champion-Titel recht früh eingesehen, dass die Rekordzeiten von Jonas Martin nicht mehr einzuholen sind. So konnte sich dieser recht entspannt zurücklehnen und warten, bis die Frist auf die letzte Chance um 19 Uhr verstrichen war.

 

Damit ist Jonas Martin unser erster Highscore-Champion im Spiel "Motorstorm - Pacific Rift", auf Sony's Playstation 3 - Herzlichen Glückwunsch!

 

Neben der Urkunde gab es für den Sieger etwas Nervenfutter, den Eintrag in der "Hall of fame", sowie gleich zwei Pixelperlen-Patches - wovon eines von Nik Saul entworfen und realisiert worden ist. 

 

Neben den befahrenen Pisten "Caldera Ridge" und "Sugar Rush" bietet das Spiel "Motorstorm" noch viel mehr Rennpisten. Wir werden dieses Spiel in Zukunft gewiss wieder sehen, wenn es um den Highscore-Titel geht.

 

Nun wird aber erstmal "Flappy bird's", auf Commodores C64, gespielt werden. Das Finale hierfür ist nur vier (!) Museums-Abende entfernt: 21.12.2023