· 

YouTube - Kanalmitgliedschaft

Ihr habt es geschafft, ich gebe nach ;) 

Es gab in der Vergangenheit einige Verstimmungen, warum ich denn "nur" auf Patreon setzen würde. Schließlich müsse man sich ja dort erst selbst neu anmelden und auf YouTube sei doch eh "jeder". Nun, diese Einwände sind berechtigt

 

Daher bietet der Yesterchips YouTube-Kanal ab sofort auch die Option der "Mitgliedschaft". 

 

Es gelten dabei die gleichen Stufen und damit verbundenen Privilegien wie bei Patreon:

 

"Stiller Mäzen", für 0,99€ / Monat 

Du unterstützt stillschweigend das Yesterchips-Projekt und freust dich darüber.

 

"Bonuslevel", für 2,99€ / Monat

Du freust dich genauso, bekommst jedoch noch zusätzlichen Early-Access zu neuen Videos, Zugang zum Yesterchips-Discord-Server, von der Mitgliedschaftsdauer abhängige YouTube-Logos und Zugriff auf Videos, die es aus welchen Gründen auch immer nicht an die Öffentlichkeit schaffen.

 

70% des Umsatzes gehen an das Yesterchips-Projekt (also: mich), den Rest streicht YouTube ein. 

 

Was geschieht mit dem Geld? 

Der Großteil fließt in den Betrieb und Erhalt des Yesterchips-Museum sowie in die Beschaffung von Aufnahmematerial. Wenn was übrig bleibt spar ich's für einen DeLorean ;)

 

Zum YouTube-Kanal