· 

10x "LACK" - Mehr Platz!

Im Museum ist kein Platz mehr.

 

Augenscheinlich mag es ja noch freie Flächen geben, aber irgendwie müssen sich ja auch noch Gruppen durch die Räume führen lassen, daher geht "in die Breite" echt nichts mehr.

Dafür aber "in die Höhe". 

 

Aus der Support-Kasse sorgten 100 Euro für 10 Stück IKEA "LACK" Beistelltischchen. Die passen super über die kleinen Röhren-Fernsehgeräte und schaffen somit eine zweite Ebene. Die Geräte darauf sind zwar nicht einsatzbereit, aber dafür schön in Szene gesetzt.

 

Und wer meint, dass es lange dauert diese schwedischen Tische, die gefühlt aus laminierter Luft bestehen, zusammenzuschrauben: Nein, nach einer halben Stunde war alles erledigt. Wiedereinmal zeigte sich die Haingründer Dorfjugend deutlich verlässlicher, als ihr Ruf!