Luis - Spatial Hyperdrive Champion!

Am Donnerstag, dem 20.10.22, fand das Highscore-Finale im Spiel "Spatial Hyperdrive", statt.

Trotz großen Andrangs änderte sich an der Tabellenspitze an diesem Abend nichts mehr. Tobias Mark, bereits amtierender Highscore-Gewinner, lag nach Punkten knapp vorne.

 

Er bewies aber bewundernswert großen Sportsgeist, indem er seinen Rang an den Zweitplatzierten abtrat.

 

Damit ist Luis Messner, mit 17.567 Punkten,

unser neuer Champion!

 

Luis erhielt die Winner-Urkunde und zwei Bügelperlenpatches in Form der Hyperdrive-Raumschiffe, von welchen er eines Tobias Mark überreichte: Fairplay auf ganzer Linie!

Natürlich durfte auch etwas Nervennahrung nicht fehlen. Am Yesterchips-Wanderpokal ist nun Luis' Highscore platziert.

 

Unser nächstes Highscore-Spiel ist ein alter Bekannter: Canabalt auf dem Commodore C64. Finale-Termin hierfür ist der 22.12.22.